Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Festanstellung - Voll- oder Teilzeit - We Love Parties GmbH - Lüneburg
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Über uns

Coole Produkte? Haben wir!

Flache Hierarchien? Leben wir!

Die richtige Work-Life-Balance? Gibt’s bei uns!

Partydeko und Luftballons, Kostüme und Accessoires, Dirndl und Lederhosen – unsere Produkte bringen nicht nur unseren Kunden Spaß, sondern auch uns!

Mit unseren Online-Shops Party.de, Party.ch, Party.fr, Party365.com, , Party.nl, Kostüme.com und Dirndl.com rocken wir den Party- & Trachten-Markt und haben uns innerhalb weniger Jahre zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen in Norddeutschland entwickelt.

Alles unter einem Dach: vom Herzen des Lüneburger Hafens aus versenden wir bis zu 20.000 Pakete täglich – und das in über 50 Länder weltweit! Logistik, Kundenservice, Einkauf, Marketing & Redaktion – gemeinsam leben wir unser Motto: eCommerce mit Leidenschaft!

40 feste Mitarbeiter werfen sich für unsere Kunden und unsere Vision ins Zeug. In der Karnevalszeit – unserer Hauptsaison – wächst unser Team auf über 150 Mitarbeiter an. Moderne Strukturen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege – das macht uns aus!

Werde auch du Teil unseres Teams: zum nächstmöglichen Eintrittsdatum suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Lüneburg.

Deine Aufgaben:

Managementunterstützung:

– Als zentrale Vertrauensperson unterstützt du unsere Geschäftsführung aktiv und bildest dabei eine wichtige Schnittstelle zwischen Management, der Führungsmannschaft und dem Team
– Vertrauensperson der Geschäftsleitung bei sensiblen Projekten

Personalthemen:

– Du bist das Ohr der Geschäftsleitung und bist die Anlaufstelle rundum das Thema Personal (Bewerbermanagement, Vertragsänderungen etc.)
– Ansprechpartner/in für Bewerber/innen, externe Dienstleister, Führungskräfte und Mitarbeiter/innen
– Parallel dazu reichern Projektaufgaben deinen Alltag an, vorrangig aus dem Bereich Personal

Dein Profil:

– Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Erste Erfahrungen im Assistenzbereich
– Diskrete Arbeitsweise
– Hohe Eigeninitiative, eine gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes Organisationstalent und Zuverlässigkeit

Was dich erwartet:

– Familiäres und unkompliziertes Miteinander
– Eine vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit
– Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
– Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglich
– Firmenevents
– Office Dog

Du erkennst dich in den genannten Punkten wieder? Du hast Lust etwas zu bewirken und mit einem motivierten Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Bewerberformular oder per Mail an
bewerbung@welovaprties.de. Deine Ansprechpartnerin ist Carolin Cramer von Clausbruch.

Job Bezeichnung

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Arbeitszeit

Vollzeit oder Teilzeit 

Arbeitsort

Livario GmbH
Elso-Klöver-Str. 9a
21337 Lüneburg

Deine Ansprechpartnerin:

Carolin Cramer von Clausbruch

Carolin Cramer von Clausbruch

Personal

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